Coole Jobs für echte Typen

Wir suchen Mitarbeiter, die neue Herausforderung suchen.
Wir bieten Abwechslung, denn bei uns ist kein Tag wie der andere. 

Jobs für echte Kerle

Wir haben eine Menge Aufträge in Sachen Betonbohren und -sägen und suchen dafür echte Männer, die sich herausfordern lassen. Bei uns ist kein Tag wieder der andere, denn jeden Tag gibt es neue Aufgaben, neue Kundenwünsche, neue Möglichkeiten zuzupacken.

Man muss keine Erfahrung mitbringen, aber Einsatzwillen und die Bereitschaft, diesen Job und die verschiedensten Techniken und Maschinen kennenzulernen. Denn bei uns arbeitest du mit High-Tec-Geräten, um die spannendsten Aufträge zu realisieren. Darum braucht es eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein, mit diesen Maschinen umzugehen. Aber es macht Spaß!

Arbeitskleidung stellen wir und Weiterbildung gehört für uns selbstverständlich dazu. 

Wir geben die die Chance auf einen coolen Job, bei dem wir dich gründlich einlernen und alles beibringen, was wichtig ist. So kannst du Teil unseres Teams werden und zeigen, was in dir steckt.

Initiativbewerbungen sind willkommen!

Wir suchen Bauhelfer (m/w/d)

Wir suchen echte Typen, die zupacken können. Alles, was du brauchst, ist Interesse, unsere Maschinen bedienen zu lernen, handwerkliches Geschickt und Zuverlässigkeit.

Wir suchen Bauwerksmechaniker für Abbruch und Betontrenntechnik (m/w/d)

Wenn Du Lust auf echtes Handwerk hast, wenn du auf dem Bau etwas bewegen willst, wenn du lernen willst, mit High-Tech-Maschinen umzugehen, bist du bei uns richtig! Wir haben coole Jobs für echte Typen

Interesse? Dann einfach eine Mail schicken (info@bohralex.de) und einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren. Wenn du willst, kannst du auch gleich eine Bewerbung mitschicken, aber das muss nicht sein. Uns ist es wichtig, dich kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, ob du der richtige für diesen Job bist!

© Copyright 2021 Bohr Alex e.K. - All Rights Reserved    Impressum    Datenschutz