Es ist Zeit abzugeben!

23 Jahre lang hat Karl-Heinz Alexander die Firma Bohr Alex aufgebaut, geleitet und zu dem gemacht was es heute ist. Ein mittelständisches Unternehmen, dass in der Branche durchaus einen Namen hat und welches nie das Ziel aus den Augen verloren hat. Das Ziel, sehr gute Arbeit zu leisten und auch vor scheinbar Unmöglichem nicht zurückzuschrecken.

Dennoch ist es Zeit abzugeben. Wie ein altes Sprichwort schon sagt, man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Seit 1.11.2011 hat der 55-Jährige sein Unternehmen an die nächste Generation übergeben. Seine Tochter, Ramona Alexander (28), wird ab nun die Geschäftsleitung übernehmen und im Sinne Ihres Vaters weiterführen.

Dennoch bleibt Karl-Heinz Alexander dem Unternehmen erhalten. Das Know How sowie die 30-jährige Erfahrung in der Betonbohr- und sägebranche können nunmal nicht ersetzt werden...